+ Durchstarten
+ Durchstarten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Dich!
Erfahre hier mehr über Deine Möglichkeiten, bei uns beruflich durchzustarten.

Unser Erfolgsfaktor: Du!

Wir wissen, dass der Erfolg unserer Kanzlei und die Zufriedenheit unserer Kunden maßgeblich von der Leistung unserer Mitarbeiter abhängen. Umso wichtiger ist es uns, dass wir die passenden Kollegen für unser motiviertes Team finden. Vom Berufseinsteiger bis zur Fachkraft arbeiten wir Hand in Hand.

Wir fordern und fördern eigenverantwortliches Arbeiten. Denn bei Leiblein + Kollegen ist der Name Programm: hier zählt jeder im Team.

Mehr zur Kanzlei

Unser Erfolgsrezept: Das Team

Wir sind die Steuerkanzlei, die das Plus nicht nur im Namen trägt, sondern Tag für Tag auch für jeden Mitarbeiter lebt. Für beste Ergebnisse, eine kompetente Beratung und individuelle Unterstützung unserer Kunden geben wir alles – und zwar gemeinsam im Team. Wie das Plus für unsere Mitarbeiter aussieht: wir bieten jedem die Chance,

sich aktiv einzubringen, seine eigene Fachkompetenz zu steigern und Verantwortung zu übernehmen. Dabei arbeiten wir beispielsweise während der Ausbildung auch immer auf eine Übernahme hin. Nicht zuletzt gemeinsame Team-Events, wie unsere Reise nach Barcelona, sorgen dafür, dass unser Teamwork rund läuft – und zwar auf Dauer.

  • Fachkompetenz: wir bieten regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Teamwork: spannende Teambuilding-Maßnahmen sind bei uns an der Tagesordnung.
  • Bleib ein bisschen: wir bieten gute Übernahmechancen nach der Ausbildung.

+ Ausbildung

Von Beginn an Teil des Teams: bei einer Ausbildung in unserer Kanzlei übernimmst Du gleich Deine eigenen Aufgaben. Bist Du bereit, mit uns durchzustarten?

Mehr zur Ausbildung

+ Duales Studium

Studieren und Arbeiten: bei einem dualen Studium sammelst Du zusätzlich zum theoretischen Grundwissen auch gleich die praktische Erfahrung und übernimmst Verantwortung. Worauf wartest Du?

Mehr zum dualen Studium

+ Festanstellung

Gute Aussichten: wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben und ein eingespieltes Team. Möchtest Du ein Teil davon sein?

Mehr zu Festanstellung

Dein Job bei Leiblein + Kollegen

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag, einem motivierten Team und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann bist Du bei Leiblein + Kollegen genau richtig.

Du denkst genauso frisch wie wir?

Dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung an i.neschenz@leiblein-und-kollegen.de oder postalisch zu Händen Frau Neschenz und werde Teil unseres engagierten Teams.

Damit es bald heißen kann: Leiblein + Du!

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt persönlich oder mithilfe des Kontaktformulars an uns wenden.

 

Kontakt
Mehr zur Kanzlei