Leiblein + Initiative

Sollte unter unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Position für Dich dabei sein, dann bewirb Dich ganz einfach initiativ bei uns. Wir sind stets auf der Suche und an engagierten Mitarbeitern interessiert. Gerne prüfen wir Deine Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglichst auf Dich zu. Wir bieten ein entspanntes und vertrauensvolles Arbeitsklima und viele weitere Benefits.

 

  • Modern eingerichtete Arbeitsplätze und große, helle Büroräume
  • Flexible Arbeitszeit dank Gleitzeit
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote

Du möchtest ein Teil von uns sein?

Dann schicke uns eine Email an i.neschenz@leiblein-und-kollegen.de oder rufe kurz an, damit wir uns kennenlernen können und werde Teil unseres engagierten Teams.

Damit es bald heißen kann: Leiblein + Du!

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich persönlich oder mithilfe des Kontaktformulars an uns wenden.

Kontakt
Mehr über unsere Kanzlei