Steuerberaterin Irina Neschenz aus Aschaffenburg

geschrieben von

Steuerberaterin ( консультант по налогам ) Irina Neschenz 

Nach erfolgreicher Abitur-Abschlussprüfung studierte ich Betriebswirtschaft und Recht an der Fachhochschule in Aschaffenburg. In den Jahren 2003 bis 2006 habe ich als Werkstudentin, nach dem im September 2006 abgeschlossenen Studium als angestellte Dipl.-BWin (FH) in verschiedenen Steuerkanzleien Erfahrungen gesammelt. Seit 01.01.2014 bin ich bei der Firma Leiblein Steuerberatungsgesellschaft mbH angestellt - zunächst als Steuerassistentin und nach der erfolgreich abgeschlossenen Steuerberaterprüfung und der Bestellung von der Steuerberaterkammer Nürnberg zur Steuerberaterin (28.03.2014) als Steuerberaterin.

Zusammen mit Herrn Dipl.-BW (FH) Eberhard Leiblein betreue ich als Expertin für Steuerrecht und betriebswirtschaftliche Fragen Gründerinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen, unter anderem Freiberufler, Einzelunternehmen, GbR, oHG, GmbH, UG (haftungsbeschränkt), AG und GmbH & Co KG etc. in Aschaffeburg und Umgebung.

Zusammen mit externen Kooperationspartnern sowie im Netzwerk mit anderen kompetenten Beratern unterstütze und berate ich gerne unsere Mandanten.

Ihre Dipl.-BWin (FH) Irina Neschenz
Steuerberaterin Ihre Expertin aus Aschaffenburg 

Gelesen 5631 mal