Steuerberater Leiblein aus Aschaffenburg

geschrieben von 

Ich, Dipl.-Betriebswirt (FH) Eberhard Leiblein habe an der Fachhochschule Würzburg Aschaffenburg studiert, wurde im Jahr 2004 von der Steuerberaterkammer Nürnberg zum Steuerberater zugelassen. Ab diesem Zeitpunkt übte ich meine Tätigkeit als Steuerberater aus. Bis in das Jahr 2009 war ich freiberuflich bei verschiedenen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Rhein Main Gebiet tätig. Im Jahr 2010 entschloss ich mich als Steuerberater selbständig zu machen und gründete meine eigene Steuerberatungskanzlei. Diese Selbständigkeit führte ich bis in das Jahr 2012 als Einzelpraxis, die ich nach dem Formwechsel in die "Leiblein Steuerberatungsgesellschaft mbH" als Gründer und Geschäftsführer leite.

Von Beginn meiner Selbständigkeit betreute ich als Experte für Steuerrecht und betriebswirtschaftliche Fragen Gründer und Unternehmer unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen, unter anderem Einzelunternehmen, GbR, oHG, GmbH, UG (haftungsbeschränkt), AG und GmbH & Co KG etc.

Zusammen mit externen Kooperationspartnern sowie im Netzwerk mit anderen kompetenten Beratern unterstütze und berate ich gerne unsere Mandanten. 

Ihr Dipl.-BW (FH) Eberhard Leiblein

Steuerberater in Aschaffenburg
 
.. denn gute Steuerberatung ist Vertrauenssache.
 
 
Ausbildung und Qualifikation:
 
Dipl.-Betriebswirt (FH)
Steuerberater
Ausbilderbescheinigung IHK
 
Gründungscoach der Kfw
Berater Kfw Beraterbörse
Qualifikation zur Unternehmensnachfolge
Berater Offensive Mittelstand  
 
Landesausschussmitglied Bund der Selbständigen Unterfranken
 
Wir sind als zertifizierter Steuerberater offizieller Partner der Gründerwoche Deutschland 2015.


 

Gelesen 5123 mal

Ähnliche Artikel