Weihnachten 2020

Das Jahr 2020 war ein außergewöhnliches Jahr, außergewöhnlich im Hinblick auf die globale Pandemie und außergewöhnlich für jeden einzelnen, dessen Leben sich durch das Corona-Virus anders entwickelt hat, als es eigentlich geplant war. Auch in der Steuerkanzlei hat sich der Arbeitsalltag sofort geändert: Herabsetzungsanträge, Liquiditätspläne, Kurzarbeit, Corona Hilfe und Überbrückungshilfe wurden von heute auf morgen zum Tagesgeschäft.

Wie jedes Jahr hatten wir eine Weihnachtsfeier geplant, diese musste aber mehrfach verschoben werden. Nachdem Markus Söder den harten Lockdown ausgerufen hatte, haben wir die traditionelle Weihnachtsfeier endgültig absagen müssen. Obwohl wir immer noch Hoffnung und Zuversicht hatten und auch die Planung sehr weit fortgeschritten war, konnte diese leider nicht stattfinden. Alle waren enttäuscht und bedauerten diesen Schritt. Aber Kopf hoch – sobald die Lage besser ist, wird die Feier nachgeholt, auch wenn diese dann ein Frühlingsfest ist.

Aus diesem Grund konnten wir unsere Mitarbeiter neben dem Corona Zuschuss auch mit einem nachhaltigen Geschenkkorb mit guten nachhaltigen Produkten wertschätzen, in diesem Jahr, das wir alle lange nicht vergessen werden.

Wir wüschen allen schöne und erholsame Feiertage und freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2021!

vorheriger Beitrag Preisnachlässe, die Außendiens…
nächster Beitrag Verlustverrechnung aus Terming…